Home » Hipster Style » Poloshirts für Herren – Sommertrends

Poloshirts für Herren – Sommertrends

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestmail
Poloshirts Herren

Früher wie heute- Poloshirts sind immer im Trend

An einem schönen freien Tag kommt die Freundin oder die Frau mit der wunderbaren Idee um die Ecke, noch einmal die Wirtschaft in Schwung zu bringen und in die City shoppen zu fahren. Für die weibliche Bevölkerung ist es Entspannung pur und können sich nichts schöneres vorstellen, neue Trends in der Modewelt zu entdecken. Bei den Männern hingegen ist das meist der absolute Horror den wohlverdienten freien Tag in überfüllten Kaufhäusern zu verbringen und sich stundenlang vor Umkleidekabinen und Kassen anzustellen.

Jungs aufgepasst: Löst euch von den grauenvollen Gedanken und lasst euch darauf ein. Nicht nur für Frauen gibt es immer neue Trends zu entdecken, nein auch für euch lässt sich die Modewelt immer etwas neues einfallen! Die aktuellen Männermode Trends sind auch für euch nur von Vorteil Nach wie vor ein Must-have in jedem Kleiderschrank: Die Poloshirts für Männer!

Werdegang des berühmten Poloshirts aller Zeiten.

Die ersten Poloshirts wurden 1896, zunächst nur als Sportbekleidung angefertigt. Grade für den Polosport waren sie mit dem Kragen wahre Wunder, da er den Hals vor dem Zugwind schützte. Als die großen Markenhersteller davon erfuhren, wurden sie immer weiter entwickelt, sodass es nicht mehr nur die sportliche Variante an Poloshirts für Männer gab, sondern auch Privat in jeder Altersgruppe und zu jedem Anlass seinen Anklang fand.

Über die Jahre hinweg wurden die Allroundtalente nicht mehr nur für die männliche Gesellschaft hergestellt, sondern auch für die Frauen. Bei beiden Geschlechtern sind sie gleichermaßen beliebt und angesehen.

Die Kominationsweisen von Poloshirts

Poloshirts für Männer sind echte Klassiker. Junge Leute tragen die gerne lässig zusammen mit einer Jogginghose und Basecap oder auch als Sommerlook mit kurzer Hose. Bei beiden Varianten werden meist die Knöpfe offen und der Kragen stehend getragen. Wohingegen die Männer in mittleren Jahren eher schickere Varianten bevorzugen. Hier werden sie klassisch zugeknöpft und mit herunter gekappten Kragen getragen und mit einer Stoffhose kombiniert. Damit wird auch der Anschein eines Seglers geweckt. Um den sportlichen Look herzustellen, wird eine Jeanshose dazu getragen. Ebenfalls kann es als Hemdersatz dienen und bei festlichen Anlässen unter einem Jacket getragen werden.

Wie ihr seht sind grade die Poloshirts für Männer sehr vielseitig einsetzbar und für jeden Geschmack das Richtige dabei. Also liebe Männer, geht mit euren Frauen shoppen und schaut auch mal in der Herrenabteilung nach. Holt euch das absolute Must-have für euren Kleiderschrank.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*