Home » Wir sind Modenarren

Wir sind Modenarren

Warum eigentlich nicht einmal ein Modeblog der für jüngere Männer geeignet ist? Junge Mode wird Online total vernachlässigt. Dabei kann man zwar Junge Mode kaufen, aber wenig darüber lesen. Das haben wir uns gedacht und haben daher die Modenarren erschaffen. Gezielt schreiben wir über Modetipps und Fashiontricks für junge Männer, die sich für Mode interessieren und ihren Lifestyle leben wollen. Als Modeblog für Jungs sind wir für euch da, wenn es um Styling geht. Hipster Style, Swag Style, Urban Look, Casual Look, Clubwear und Streetwear sind für uns keine Fremdwörter, sodass wir euch individuelle Looks vorstellen, euch über Neuigkeiten der Szene informieren und natürlich euch auch spezielle Styles vorschlagen, damit auch ihr auf dem Schulhof punkten könnt.

Modenarren – Der Modeblog für Jungs.

Vernarrt in Mode, also verrückt nach Mode sein ist definitiv nicht verkehrt. Ein bisschen Witz darf auch in der Modewelt nicht fehlen, denn Mode soll auch Jungs Spaß machen. Ein interessanter Aspekt ist natürlich auch immer, was die Mädels dazu sagen, deswegen wollen wir euch diese Meinungen auch nicht vorenthalten. Im Fokus geht es aber darum, was gerade angesagt ist und was man wie kombiniert um einen coolen Style zu haben.
Als unabhängige Narren arbeiten wir mit keinem bestimmten Label oder Geschäft zusammen. Wir wollen euch nur die Styles vorschlagen, die wir auch für cool halten und uns nicht von dritten beeinflussen lassen. Mode kann viele Wege gehen und wir wollen euch helfen euren Weg zu finden.

Modenarren stehen für Junge Mode für Männer.

Deine Styles

  • Hipster Style
  • Swag Style
  • Casual Style
  • Urban Style

Mode Undercover

Besonders einige Marken spiegeln sich immer wieder in der Modeszene um im Wald der Modemarken klarzukommen, stellen wir euch immer wieder neue Modemarken vor, die nicht nur mit ihren Klamotten punkten, sondern auch Newcomer der Szene sind. Topp Modemarken, die bis vor kurzen noch relativ unbekannt waren und jetzt einfach zum Stylefaktor dazu gehören. Welche Marke überzeugt, erfahrt ihr hier. Dabei stellen wir euch nicht nur die Marke an sich vor, sondern wir gehen auch individuell auf die Markenklamotten ein und schlagen euch verschiedene Styles vor.

Die Autoren von Modenarren

Autoren haben wir einige, Meinungen noch mehr, aber wenn es um die Redaktion geht, gibt es nur einen. Verschiedene Autoren tragen regelmäßig Topp Inhalte der Modewelt für euch Jungs zusammen um euch den perfekten Style zu präsentieren, euch zu informieren, was gerade In ist und helfen euch euren Style zu finden und zu kombinieren.

Narren für Euch

Wir sind für euch da. Auch wenn ihr keinen blassen Schimmer von Mode habt, helfen wir euch gerne, beraten euch und schlagen euch Styles vor. Nicht jeder findet direkt seinen Style und nicht jeder kennt sich im Bereich der Mode aus. Das ist aber nicht schlimm, denn nur wer nicht fragt ist ein Narr. Wir wollen euch Jungs helfen euren Style zu finden, damit ihr auch in der Liebe punkten könnt. Also: Einfach fragen.

Narren auf der Suche nach Trends

Wir Narren suchen stetig für euch nach neuen Trends im Bereich der Mode für Jungs und wollen euch diese vorstellen. Darum irren wir nicht nur in den angesagten Klamottenläden herum, sondern stöbern auch online und gucken was die Stars und Sternchen der Jungs so treiben. Wir helfen euch einen Style zu kopieren oder ihn zu eurem individuellen Style zu kombinieren. Ihr habt selbst Ideen? Klar kein Thema, schickt uns was ihr habt und wir berichten darüber und auch gerne über euch.

Sei kein Narr – zeig Mut zur Mode

Viele Jungs haben das Problem, dass sie sich nicht mit Mode auskennen. Das ist auch kein Muss, denn Mode ist nicht immer etwas, für das man eine spezielle Begabung hat, aber man kann lernen mit Mode umzugehen. Besonders Jungs die in der Pubertät sind, wissen nicht immer wo sie mit sich hin sollen. Auch die körperliche Fitness spielt eine Rolle, sodass man nicht immer weiß, ob man etwas zu tragen kann. Wir sind der Meinung, dass es egal ist, ob man dick oder dünn ist, groß oder klein, Mode kann Wunder bewirken, das Selbstbewusstsein steigern und lässt einen attraktiver aussehen. So klappt es dann auch mit den Mädels.
Die Narren sind wir, also braucht ihr kein Narr mehr sein.

Narren Shopping

Natürlich wollen wir euch nicht vorenthalten, wo es angesagte Mode für Jungs gibt. Wir recherchieren für euch und zeigen euch, wo es gerade die Trendmode für Jungs gibt, schlagen euch Angebote, Online Shops und lokale Stores vor, in denen ihr unbedingt einmal vorbei schauen solltet um euren Style zu kreieren.

Narren im Alltag

Kleider machen Leute, zumindest sagt man das so. Wer sich im Alltag oder zu besonderen Anlässen richtig kleidet macht schon direkt einen besseren Eindruck. Auch auf diese Fragen zum Alltagsleben oder Anlässen wie zum Beispiel ein Vorstellungsgespräch, eine Hochzeit oder ein großer Geburtstag haben wir im Bereich der Mode für Jungs eine Antwort für euch. Wir schlagen euch Outfits vor, die euren Style treu bleiben und punkten, verraten euch, was das Outfit über euch sagt und helfen euch mutiger und selbstbewusster in die Situation hereinzutreten.

Junge Mode

Als Narren kümmern wir uns hauptsächlich um Junge Mode, die wir euch präsentieren wollen. Es geht nicht immer um einen speziellen Style, sondern meistens nur um Anregungen, Ideen und Tipps. Letztendlich wollen wir euch helfen euren eigenen Style zu finden und euch Trends im Bereich Junge Mode vorstellen, die ihr kombinieren könnt wie ihr wollt. Als Starthilfe bieten wir euch aber auch konkrete Vorschläge für Junge Mode vor, sodass ihr erst einmal einen Style kopieren könnt um ein Gefühl für Junge Mode zu kriegen.

Hipster Style

Hipster Style ist nicht nur eine Stilrichtung in der man sich kleidet, sondern längst schon ein Lifestyle den man lebt. Als Hipster will man immer im Trend sein oder ein Trendsetter sein, das heißt, dass man mit einem ordentlichen Hipster Style schon Trends erkennt, bevor diese sich überall finden lassen. Wir helfen euch den perfekten Hipster Style zu finden, denn besonders im Bereich des Hipster Styles gilt man zunächst als Narr, wenn sich der Trend noch nicht etabliert hat.

Swag Style

Genauso wie der Hipster Style ist der Swag Style nicht nur eine Moderichtung sondern auch ein Lebenseinstellung. Im Bereich des Swag Styles haben Männer häufig das Problem, dass diese zum Narren gehalten werden, da der Swag Style meist recht bunt ausfällt. Doch der Swag Style ist mehr als nur das modische Auftreten, es ist eine Lebenserfahrung. Das Gute am Swag Style ist, dass Jungs sich tragen Farbe zu zeigen, die meist in der schnöden Erwachsenenmode untergeht. Wir helfen euch euren eigenen Swag Style zu kreieren.