Home » News » Parookaville – Ein Rückblick

Parookaville – Ein Rückblick

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestmail
Parookaville Styles

Samstag fanden sich viele Modenarren auf Parookaville, dabei lag ein grauer Schleier über das Festivalgelände. Neben starkem Regen gab es aber auch viel Schönes auf dem Festival zu erleben. Der Regen hat einigen das Festival vermiest und auch die Logistik mit dem Bustransfer war leider nicht so der Brüller, dennoch haben sich die Meisten nicht davon beirren lassen und die Musik genossen.

Zwischen Schauern und Rave

Musiktechnisch war alles dabei, was die elektronische Musik nur zu bieten hat. Zwischen House und Hardstyle wurde ordentlich geschreddert und die Menge feierte. Auch gegen Abend ließen sich die Mengen im Regen nicht vertreiben und blieben ihren DJs treu, schließlich hatte das im dunklen einen einzigartigen Flair mit Laser, Pyroshow, Raucheffekten und der neuen Mainstage. Kalt war es nicht, solange man in Bewegung blieb.

Parookvallie alte Mainstage

 

Zwischen Einhörnern und Posern

Oberkörperfrei war bei den Jungs auf Parookaville einmal mehr ein Trend. Wenn auch gleich nicht jeder nichts tragen sollte. Dennoch gab es zwischen Einhornkostümen und anderen auch einige coole Styles wieder zu entdecken. Dabei standen, Wetter unabhängig, einige Fashionhighlights im Vordergrund, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Festival T-Shirts Styles

 

Gestreifte T-Shirts

Querstreifen auf T-Shirts wurden von uns häufig gesichtet, abgesehen vom Spiegel natürlich, denn auch wir haben uns diesem Trend ergeben. Dabei waren die gestreiften T-Shirts alle in pastellfarben, nicht unbedingt knallig. Wichtig dabei ist, falls ihr euch dem Trend noch ergeben wollt, dass die Streifen horizontal verlaufen. Ein Longshirt muss es dabei nicht unbedingt sein. Alternativ zum gestreiften T-Shirt war das schlicht weiße Basic Shirt auch gern gesehen, das darf auf wünsch auch gerne einmal ein Longshirt sein.

Junge, krempel doch Mal deine Hose um!

Das Umschlagen der Hose ist auch dieses Jahr wieder voll im Trend. Besonders mit den oben genannten T-Shirts lässt sich dies wunderbar vereinbaren. Wer zu einer langen Hose greift, egal ob Skinny oder Straight, krempelt so hoch, dass die Hose eine 7/8 Hose wird oder mindestens so weit, dass die Knöchel frei liegen. Auch bei kurzen Hosen wurde gekrempelt. Wichtig hierbei ist, dass es Jeansstoffe sind. Chinos sind dieses Jahr eher out.

Zwischen Matsch und Laser können wir leider nicht viel zu den Schuhen sagen. Da war definitiv der Fokus auf Bequemlichkeit. Außerdem sollten es nicht unbedingt neue Schuhe sein, denn nach dem Wetter, kann man diese wohl besser entsorgen. Wir freuen uns auf nächstes Mal.

Bill Parooka

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*