Home » News » Beach Look Swag Style

Beach Look Swag Style

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestmail
Swag Style Beach Look

Die Badesaison rückt immer näher und Du hast nocht keine Ahnung wie Du Deinen eigenen, lässigen Beach Look Swag Style kreieren sollst? Mit unseren Tipps bist du auf jeden Fall der Coolste am Strand, See und Schwimmbad. Wir verraten dir die Do’s und Dont’s für den Sommer und geben Dir die richtigen Outfits und Styles mit auf den Weg. Lass Dich überraschen und zeig allen Deinen freshen Swag Style.

Was ist Swag?

Swag ist nicht nur ein Style, sondern eine Lebenseinstellung. Swag beschreibt deine persönliche, lässige Attitüde, die Du nicht nur durch Deinen Charme ausdrückst, sondern auch durch Deine Kleidung. Zieh die Kleidung an, in der Du dich wohlfühlst und mit der Du auffallen möchtest. Mehr zum Thema: Was ist Swag?

Was trägt man an Strand, See oder Schwimmbad?

Natürlich möchtest Du auch im Sommer am Badesee, im Urlaub am Strand oder Zuhause im Schwimmbad auffallen, doch wie genau gelingt das? Style einfach den Beach Look Swag Style nach! Zuerst einmal benötigst du eine Cap, Bandana oder ähnliches. Die Cap sollte einen coolen Spruch auf der Frontseite haben bzw. von einem Teamlogo geziert werden. Der Größenaufkleber sollte unbedingt beibehalten und nicht abgezogen werden. Nachdem Du die passende Kopfbedeckung gefunden hast, geht es mit der Sonnenbrille weiter.

Swag Style Strand Look

Die Auswahl der Sonnenbrille ist nicht einfach, da sie mit Deiner Cap harmonieren sollte. Hast du eine auffällige Cap, solltest du eine etwas schlichtere Brille wählen. Am besten in einem coolen Schwarz oder Edelstahldesign. Ist Deine Cap eher schlicht gehalten, kannst Du Dich bei der Sonnenbrille austoben. Die Gläser sollten farblich verspiegelt sein. Natürlich musst Du die Sonnenbrille nicht immer tragen. Fixier die Brille lässig auf Deiner Cap oder in deinem Unterhemd, falls Du eines anhaben solltest.

In der Stadt hast Du mehr Möglichkeiten für das ideale Swag Outfit. Beim Strand müssen die wenigen Anziehsachen reichen, damit Du auffällst und einen guten Eindruck bei den Girls machst.

Ganz wichtig sind dabei die Accessoires. Mit den richtigen Accessoires bekommt jedes Outfit den Beach Look Swag Style. Eine Gold- bzw. Silberkette ist genauso Pflicht, wie die verchromte Armbanduhr. Solltest Du etwas ganz neues ausprobieren wollen, empfehlen wir dir Holzketten. Holzketten sind ein absoluter Eye-Catcher und bestechen mit verschiedenen Anhängern. Die Armbanduhr sollte wasserdicht und in einer Edelstahloptik gehalten sein. Wie eben erwähnt, gehen verchromte Uhren immer klar. Die nächste Frage die sich nun für Deinen Beach Look Swag Style stellt, ist die Frage nach einem Oberteil. Du solltest auf T-Shirts verzichten und entweder oberkörperfrei oder mit Unterhemd an der Location auftauchen. Das Unterhemd sollte Oversized sein und durch tiefe Ausschnitte an den Armen und dem Brustbereich ausgestattet sein. Ist Dein Outfit bisher eher schlicht gewesen, solltest Du Dein Augenmerk auf das Unterhemd legen. Hier darf ruhig mit Farbe und freshen Sprüchen experimentiert werden. Egal, ob Du Dich für oder gegen ein Unterhemd entscheidest, Du solltest das richtige Selbstvertrauen ausstrahlen. Zeig der Welt Deinen Swag und die Welt wird Dich wahrnehmen.

Swag Style Badeshorts

Swag Style Bermudashorts

Die Wahl der Badehose kann gehörig schiefgehen. Mit einer uncoolen Badehose ist die Swagtür aber ganz schnell verschlossen und Du hast keine Chance mehr am Strand. Du solltest auf jeden Fall niemals 3/4 Badehosen anziehen, die versauen dir dein Swag Karma. Die angesagten Badehosen gehen gerade so bis zum Knie. Sie können aber auch noch kürzer sein und somit etwas sportlicher geschnitten sein. Hast Du einen Body der beachready ist, kannst Du ruhig die kürzere Variante wählen und präsentieren, was Du Dir hart im Gym erarbeitet hast. Die Gym Shorts eignen sich hervorragend zum Posen für die Girls und ziehen sicherlich alle Blicke auf sich. Hierbei hast Du die freie Farbauswahl, die von knallig rot bis schlicht schwarz alles umfassen darf und auch sollte. Achte aber jedoch auf das restliche Outfit und lande nicht in der Beach Look Swag Style Falle. Zu viel Farbe ist nicht immer die Lösung und sollte auf jeden Fall vermieden werden. In der Stadt sind Sneaker ein Muss und Highlight, für den Strand jedoch nicht zu gebrauchen? Such dir Flip Flops aus, die den richtigen Swag versprühen. Sie sollten modern aussehen und nicht brav sein.

Badetuch – der vergessene Stylefaktor

Swag Style Badetuch

Die Krönung und Königsdisziplin im Bereich Beach Look Swag Style ist das Badetuch. Von vielen vergessen und nich beachtet, von Swag Profis gefeiert – das Badetuch. Wer Schwimmen gehen möchte, ist auf ein Badetuch angewiesen und sollte nicht ein x-beliebiges Handtuch für den Gang an den Strand wählen. Dein Outfit kann noch so viel Swag haben, mit dem falschen Handtuch landest du bei den Normalos. Das Handtuch sollte nicht zu groß sein, damit es lässig getragen bzw. über die Schultern gelegt werden kann. Das Design darf sich an gerne an das restliche Outfit anpassen und mit diesem harmonieren. Trau Dich ruhig und zeig dem ganzen Strand dein cooles Handtuch. Mit einem freshen Spruch kannst du den Anderen zeigen was dein Motto ist und wie Du Dir den Badetag vorstellst.

Fazit

Dein Outfit muss unbedingt aufeinander abgestimmt sein. Du kannst gerne mit Coloublocking arbeiten, Du solltest aber nicht wie ein Regenbogen aussehen. Für den Gang an Strand sind vor allem die Accessoires wichtig – Sonnenbrille, Cap, Kette, Armbanduhr sowie das Handtuch. Mit lässigen und coolen Sprüchen auf deiner Kleidung bist du auf jeden Fall ganz vorne mit dabei. Deinem persönlichen Beach Look Swag Style steht nichts mehr im Weg.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestmail

Ein Gedanke zu “Beach Look Swag Style

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*