Home » News » Modenarren – Narrenwoche #2

Modenarren – Narrenwoche #2

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestmail
Narrenwoche 2

Modenarren – Narrenwoche #2

Das Wetter war diese Woche nicht so der Knaller. Trotzdem sind wir für euch auf den Spuren der Sommertrends gewesen und haben euch im Bereich der Jungen Mode einiges vorgestellt, damit auch ihr nächste Woche voll in den Sommer starten könnt. Dabei sind in diesem Sommer verschiedene Accessoires und Kopfbedeckungen angesagt, die ihr euch unbedingt anschaffen solltet. Für jeden Style ist das richtige dabei.

Falls ihr einmal verpasst habt, was diese Woche so angesagt war, haben wir euch hier einmal die Beiträge der Woche zusammen gefasst.

Am Montag haben wir uns mit der Frage beschäftigt, wie man einen Hipster Style aktuell auch ohne Bart kreieren kann:

Hipster Style ohne Bart

Dienstag haben wir euch verschiedene Faktoren für den richtigen Swag Style am Strand oder Badesee vorgestellt:

Swag Style Beach Look

Mittwoch wollten wir doch einmal als Kontrast auf den Bart des Hipster Styles eingehen, aber der macht mehr Arbeit als gedacht:

Hipster Style Bart

Freitag haben wir uns mit der Frage auseinander gesezt, wie coole Clubwear heute aussieht:

Clubwear

Samstag sind wir auf die Lieblingskopfbedeckung des Swag Styles eingegangen und haben seine Geschichte ergründet – Die Cap:

Swag Style Geschichte der Cap

Nächste Woche, sogar schon ab heute, soll das Wetter Bombe werden, sodass ihr die Styles definitiv einmal ausprobieren könnt. Vergesst nicht noch euer Posing für den See zu proben, denn schließlich wollen wir auffallen.

Wir freuen uns auf die nächste Woche, also: Lasst die Hater haten und zeigt Mut zur Mode.

Euer Modenarren Team
#TheJokeIsOnThem

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*