Home » Modemarken » Levi´s Shirts – hot or not?

Levi´s Shirts – hot or not?

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestmail
Levis T-Shirt Trend

Quelle:https://www.zalando.de/levi-s-t-shirt-print-graphic-white-le222o00t-a11.html

Ihr habt es sicher auch schon mitbekommen, Retro Shirts von Levi´s sind im Moment total im Trend. Man sieht sie praktisch überall, dabei ist es egal ob Jungs, Mädchen oder Kids. Kaum ein Trend aus dem Jahr 2017 ist so stark zu beobachten und begegnet uns immer wieder auf der Straße wie der Logoshirt Trend, allem voran die T-Shirts von Levi´s.
Aber ist das weiße T-Shirt im Retrolook überhaupt noch cool? Wenn man in einem Bus sitzt und 3 weitere Leute das gleiche Shirt tragen, fühlt man sich dann besonders modisch? Beweist es Stil und Modebewusstsein?
Diese Fragen muss sich natürlich jeder von euch selbst stellen. Wir haben jedoch unsere Meinung bereits gebildet.

Levis Shirt white Logo

Quelle:https://www.zalando.de/levi-s-t-shirt-print-graphic-white-le222o00t-a11.html

Woher kommt der Levi´s Trend?

Vielleich ist es einfach nur die Erinnerung an unsere Kindheit, das schlichte Design oder der kultige Retrolook. Wahrscheinlicher ist aber: Es wird einfach von vielen Stars getragen. Und klar, wenn es von Stars und Models getragen wird, dann müssen wir es auch haben. Vor allem wenn es um so etwas Einfaches wie ein T-Shirt geht. Eine geniale Marketingstrategie, die schon oft aufgegangen ist.
Eine andere Theorie, die erklären könnte, wieso so viele auf diesen Fashiontrend-Zug aufspringen ist, dass wir sinnlose T-Shirt Sprüche, komische Zeichen, Zahlen die niemand versteht und Ortsnamen à la Camp David und Tom Tailor einfach satt haben. Da ist ein schlichtes Shirt doch eine willkommene Abwechslung.

Levis Shirt getragen

Quelle:https://www.zalando.de/levi-s-t-shirt-print-graphic-white-le222o00t-a11.html

Unsere Meinung…

Ausnahmsweise beenden wir diesen Beitrag nicht mit den üblichen „Abschließenden Worten“ der letzten Wochen, sondern mit unserer Meinung zu diesem Thema. Im Grunde ist das zwar das gleiche, wir wollen euch an dieser Stelle aber nicht mit Begrifflichkeiten verwirren und mal klar unsere Meinung sagen. Wir finden den schlichten Retro Look der trendy Shirts auch super. Das T-Shirt ist leicht zu kombinieren und übertreibt es nicht. Was wir jedoch nicht verstehen können ist, wie sich die ganze Welt zeitgleich auf das gleiche T-Shirts stürzt. Wir verstehen nicht wie jeder das gleiche Motive, das gleiche Logo, die gleichen Farben und die gleiche Marke tragen will. Uns fehlt dort einfach die Kreativität und die Individualität die Mode unserer Meinung nach ausstrahlen sollte. Wir jedenfalls fühlen uns durch die pure Masse an Anhängern dieses Trends nicht mehr in dem eigentlich ganz schicken T-Shirt wohl und greifen lieber zu einem schlichten weißen T-Shirt von einen gelungenen Whiteshirt Style.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestmail

Ein Gedanke zu “Levi´s Shirts – hot or not?

  1. Lolaaa sagt:

    Ich habe das natürlich auch beobachtet und mir die Frage gestellt: Warum tragen alle das gleiche.
    Eine richtige Antwort habe ich auch nicht, aber eins weis ich genau. Ich werde es nicht tragen, weil ich nicht wie milionen anderer das selbe T-shirt tragen will. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*