Home » News » Swag Saturday: der Swagster

Swag Saturday: der Swagster

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestmail

Swag Style - der Swagster

Hipster oder Swag? Was ist es denn nun?

Da hat sich Tante Bieber einmal mehr etwas einfallen lassen, bzw einen Einfall in Auftrag gegeben, denn schließlich sucht sie sich nicht unbedingt immer selbst die Mode aus. Auch wenn Tante Bieber es vielleicht etwas übertrieben hat mit seinen Tattoos und nicht unbedingt der angesagteste Star am Modehimmel ist, verdient sie dennoch ausreichend. Uns geht es aber nicht um die Mädchenhafte Stimme der Diva, sondern eher um den Look den ihr auf dem Bild sehen könnt. Ob Narrengleich sie ein Bandana auf dem Kopf trug, würden wir dies schon einmal nicht empfehlen, aber der Look hat etwas, was sich nicht unbedingt für ein Mädchen eignet.

Hipster oder Swag?

Nehmen wir den Look doch einmal genauer unter die Lupe, dann erkennen wir, dass es sich hier nicht um ein Hemd handelt, sondern um zwei. Diese beiden identischen Hemden wurden mit einer destroyed Slim Fit Jeans kombiniert, die schon ziemlich destroyed ist. Was man leider nicht so gut erkennt ist die Tatsache, dass passend dazu schwarze Stiefel getragen werden. Während das eine Hemd offen getragen wird, ist das zweite, identische Hemd lässig um die Hüfte gebunden. Der Look hat sowohl Hipster Style Elemente, aber auch Swag Style in einander kombiniert, weshalb dieser Style zu einem interessanten Look kombiniert wurde.

Der Look an sich lässt sich nicht direkt kategorisieren, aber darum geht es in diesem Punkt auch nicht. Mit diesem Look fällt man definitiv auf. Wer gerade sein Sixpack noch im Kühlschrank hat, kann statt nackter Haut auch gerne ein weißes Basic Shirt unter dem Hemd tragen. Dass sollte dann aber schon Deep Neck, gerne auch als Longshirt, sein. Um die Frage nun zu beantworten ob es Hipster oder Swag ist: Es ist ganz klar Swagster… oder Hipwag? Einen Trend zuerkennen bevor dieser überhaupt aufkommt ist eigentlich eher die Aufgabe eines Hipsters, aber die Tatsache, dass der lässige Look schon ziemlich gewagt ist und Mut braucht, gerne auch mit einer Bling Bling Cap, deutet eher auf Swag hin.

Junge Mode ist immer etwas verwirrend, besonders wenn man sich an Stars orientieren will. Weil wir der Meinung sind, dass man es besser machen kann hier unsere Zusammenfassung:

Der Swagster

• 2 identische Hemden
• 1 Hemd offen getragen, zweites um die Hüfte gebunden
• Super destroyed Jeans
• Schwarze Boots / Stiefel
• Bling Bling Cap
• Evtl Basic Longshirt in Weiß mit deep Neck ausschnitt

Zwar sind wir Modenarren, aber nicht unbedingt Bieber Fans. Dennoch sind wir verpflichtet die Quelle des Bildes anzugeben. Kurz und schmerzlos: Instagram.com/JUSTINGBIEBER

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*