Home » News » Modenarren – Narrenwoche #1

Modenarren – Narrenwoche #1

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestmail
Narrenwoche 1

Modenarren – Narrenwoche #1

Das war ‚ne Woche… Wir sagen’s euch. Während die einen am Donnerstag schön gefaulenzt haben, haben die Narren unter uns fleißig weiter gearbeitet. Kann man ja mal machen oder?

Falls ihr einmal verpasst habt, was diese Woche so angesagt war, haben wir euch hier einmal die Beiträge der Woche zusammen gefasst.

Am Montag ging es um den Hipster außerhalb seines natürlichen Lebensraumes, also speziell um einen Beach Look im Hipster Style:

Beach Look Hipster Style

Dienstag hingegen haben wir uns ganz dem Lieblingsaccessoire des Swag Styles verschrieben – Die Cap:

Swag Style Cap

Mittwoch war unser erster Hipster Mittwoch und wir wollten euch noch einmal 3 Strandoutfits vorstellen, ganz im Sinne des Hipsters:

Hipster Style 3 Strandoutfits

Freitag ging es dann eher Allgemeiner zur Sache: Welche Accessoires brauchen Jungs im Sommer:

Accessoires Sommer Jungs

Samstag war unser erster Swag Saturday und wir haben euch den Swagster vorgestellt, ein eigentlich recht cooler und lässiger Look:

Swag Saturday der Swagster

Wir freuen uns auf die nächste Woche, also: Lasst die Hater haten und zeigt Mut zur Mode.

Euer Modenarren Team
#TheJokeIsOnThem

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*